Über mich

Img E0942 2 Petra Frank *1959 in Heidelberg

Entdeckt hatte ich die Encaustic bereits 1997, habe jedoch aus Zeitmangel eher selten gemalt.
Nun bin ich Rentnerin und glückliche Oma eines kleinen Mädchens. Es fehlte mir noch eine Beschäftigung, für die ich mich begeistere, die mich erfüllt.
2023 absolvierte ich einen Intensiv-Kurs bei Frau Monika Romer in der Encaustic-Akademie in Weilheim/Teck. Danach habe ich mir einen Arbeitsplatz eingerichtet, an dem ich jederzeit malen kann.
Von den verschiedenen Techniken, den kräftigen Farben und Strukturen bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert. Auch von meiner neu entdeckten Kreativität bin ich überrascht und habe genau das gefunden, was ich suchte: Begeisterung und Erfüllung.
Nun freut es mich, wenn meine Produkte auch anderen Menschen gefallen.
Grußkarten, gerahmte Bilder, Leinwände und Kerzen, etc., können Sie bei mir kaufen. Einen Termin zum unverbindlichen Anschauen und Stöbern können wir gerne vereinbaren. Versand ist auch möglich, gegen Vorkasse.

Marienmarkt

Fotos von Sibylle Rockosch

Marienmarkt 24.03.2024

Meine Kontaktdaten:
Petra Frank
Gartenstraße 19
35415 Pohlheim-Holzheim
06004/9153062 oder 0151/75090783
mail@petra-frank-info.de





Nach oben scrollen